• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

System32 Vollzugriff von anderem PC?

IJOJOI

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum...
Ich müsste von einem anderen PC auf meine ausgebaute Laptopfestplatte
etwas im Sys32 ändern.. wegen booten und so weiter, alles kein problem...
Jedoch verweigert mir Windows 7 den Zugriff....
Ich habe schon in eignigen verschiedenen Beiträgen versucht eine lösung zu finden jedoch ohne erfolg, da die platte ja nicht auf meinem Laptop ist, und ich so auf nicht von meinem Benutzer zugreifen kann.
Was gibt es für eine Möglichkeit, trotzdem ins System32 zu kommen?

Ich weiß was ich mache also bitte keine: "Nicht am Sys32 schrauben du machst alles kaputt, das ist nichts für dich"

MFG JO
 
linux live cd und das problem sollte keins mehr sein, bei ner ntfs partition einfach richtigen mount punkt setzen.
 
Zurück