• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Savegame für Warhammer 40k Spacemarine

BadBulldog

Anwärter/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Suche Savegame für Warhammer 40k Spacemarine

Hallo!

Suche n savegame nach dem kampf auf dem titanen. ich hab den titanbug und komme nicht von ihm runter...
kann mir das jemand mailen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab das problehm das der wegpunkt in der luft hängt und da wo ich eigentlich runterhüpfen muss, ist ne "durchsichtige" wand.
ich hab das savegame sicher schon 20 mal geladen und es ist immer gleich!
der wegpunkt hängt hinter dem geländer in der luft und ich komm da nicht runter...
 
So hab jetzt noch n bild gemacht... habs soeben noch mit nem anderen einstigspunkt gemacht und mit ner anderen schwirigkeitsstufe..

Bug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hallo again,

sorry erstmal das ich nicht mehr antworten konnte aber mein Notebook hat das Zeitliche gesegnet.
Ich habe das Game leider selber nicht. Allerdings konnte ich deinen Bug auch im Internet nicht aufschnappen.
Erstmal die Frage: "Hast du es Original?" Ich werde dich auch nicht verurteilen, aber es währe gut zu wissen.
Ich würde eventuell dazu raten DEIN Savegame zu sichern und das Spiel neu zu installieren.
Zu dem solltest du das dabei liegende DirectX und VCredist nochmal als Administrator installieren.
Wenn du das Spiel Original besitzt solltest du mal nach einem Patch suchen.
Andernfals bringt Skidrow auch immer regelmäßig patches raus.

Edit://
Bei gecrackter Version gegebenfalls nach einem anderen Crack ausschau halten.

MFG
ForTN0X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück