• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 patch Problem!

K

Kerkilabro

Gast
Der Patch war zu 99% fertig geladen und dann war mein Bild weg, Grafikkarte gab kein Signal mehr ab aber dafür drehten die Grafikkartenlüfter zu 100% auf. Der Rechner selbst war dann auch eingefroren und mir half der Reset Knopf.
Sowas ist mir noch nie passiert, mein Rechner lief immer zu 100% sauber. Nach dem Reset lief alles wieder normal ohne Probleme.
Ich lasse aufjedenfall erstmal die Finger von den neuen Patch, danke DICE.:(
 
hast du das schon weitergeleitet? und ich mein damit nciht den nutzlosen EA support, sondern eher den CM gamm4 oder zh1nt0? oder ins EA forum vll haben mehr das problem?
 
Hab es vorhin nochmal gemacht aber diesmal als Admin, diesmal ohne probleme. spielen klappt auch prima :)
 
Zurück