• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Movies alle 2 Sekunden einen Stillstand...

Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab mal wieder The Movies vorgeholt,wollte es zoggen mit meinem Windows 7 32 Bit Computer hat nen Pentium Dual Core Prozessor E5700 3.00Ghz RAM 3GB,Grafikkarte Nvidia GeForce 9400 GT, 1680x 1050 Farbtiefe 32 Bit,SO,das war mal mein PC wie er aufgebaut ist.
Nun das Game The Movies wenn man es startet und anfangen möchte ,erstens wenn ich die CD starten will kommt, "Klasse nicht Registriert"?????
2. Im Spiel wenn ich es endlich zum laufen gebracht habe ,und du beginnst mit dem Studio des Spiels ,machst n paar Gebäude ,hat das Spiel alle 2 Sekunden einen Steher und das dauert 1 Sekunde ,also als würde alles stehen weiter stehen weiter stehen weiter usw.??????????
Hat dafür jemand eine Erklärung,wieso macht WIn7 da Mucken?
Ich werd doch nich nur deswegen das gute Game aufm Müll werfen ,nur weil der PC zu Neu ist.
Danke für jede Information um das normal zum laufen zu bekommen,wäre für Hilfe dankbar.
Lg
 
Zurück