• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shogun 2 Problehm nach mod löschung

BadBulldog

Anwärter/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Shogun 2 Problehm nach mod löschung

Hai leute


Ich wollte mein shogun 2 wider in ursprungszustand zurücksetzen und deinstallierte darth mod. Nun ist mir aufgefallen das ich immer noch grosse verbände von 400 mann yari-Ashigaru hab. hab dan den inhalt vom data ordner gelöscht bis auf die ordner darin, damit steam die dateien neu zieht. hat aber nichts gebrach... was nun?

Kann mir jemand helfen?

thx
 
Hast Du mal per Steam Rechtsklick auf Shogun, Eigenschaften und dann irgendwo so was wie "Spielecache prüfen" gemacht?
 
thx für den raschen post!

Ja hab ich gemacht aber es hat leider nichts gebracht... hast du das spiel auch? ist irgend n neuer patch erschienen der die einheitenanzahl verändert hat? so wie ich das im kopf hab waren das 200+/- yari-ashigaru abhängig vom clan. yari samurei sinds bei mir 320 bei tokugawa.

Ich hab gerdade das spiel via cd n reinstall gemacht. ich test es gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ich habs geschaft mit der reinstall via cd!

Thread kann geclosed werden
 
Zurück