• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win 7 erkennt Partition nicht mehr

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
[erledigt] Win 7 erkennt Partition nicht mehr

Moin,
Folgendes Problem: Hatte den PC ein paar Tage auswärts und daheim wieder angeschlossen. Soweit klappt alles - nur erkennt Windows eine Partition nichtmehr. Angeschlossen sind beide Festplatten normal, Laufwerkbuchstaben-verteilung kann ich nicht testen da die Partition auch in der Computerverwaltung nicht angezeigt wird. "C" ist auf der selben Platte wie die fehlende Partition "D". Die Verknüpfungen sind alle noch vorhanden.

fkirfeoeqg.jpg
Kurzfassung: Hab 2 Festplatten. 1 wird problemlos erkannt etc. die andere ist in 2 Teile aufgeteilt. Der kleine System-Teil wird erkannt. Der größere Teil fehlt schlichtweg.

Google spuckt nur den Tipp aus Laufwerkbuchstaben zuzuweisen :/ Um Rat wär ich dankbar.


edit: hat sich nach gefühlten 50 Neustarts selbst erledigt. Weiß der Geier warum.
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    35,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück