• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cinematic Mod 10(.94) Start-Problem

Andyreny

NPC
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey PcGames User,

Ich hab ein Probelm mit dem Cinematic Mod. Ich hab es korrekt installiert (Steam war bei der Installation aus) und dann habe ich noch das Update 10.94 installiert. Soweit so gut. Dann wollte ich es starten und nun kommt immer der Fehler:
Fehler.JPG


Ich habe ein 64 Bit System und ebenfalls die 4 Gb Ram. Also frage ich mich woran das problem liegt.
Ausserdem habe ich schon mehrfach gegooglet aber die Sachen die da standen, ahben mir nicht weiter geholfen.

Wäre sehr froh wenn jemand von euch mir helfen könnte.

MfG
Andyreny
 
Zurück