• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

super streetfighter4

hubsi22

NPC
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir das Spiel Super Streetfighter 4 gekauft. Erfülle alle Systemanforderungen. Trotzdem kommt bei mir immer ein Trailer dan ein Kampf und dan fängt es von vorne an Trailer ein anderer Kampf. Ich selber kann nichts eintippen ausser Start. Wieso ist das muss ich beim installieren auf setup oder game installieren?Oder spielt das keine Rolle. Habe Windows7 das sollte doch gehen.Grafikkarte Gforce8600gt.Die Lizenzgenehmigung habe ich auch akzeptiert,weiss nicht was ich noch machen soll.Alle Spiele funktionieren nur das will nicht.

Wer kann mir weiterhelfen wäre sehr dankbar!
 
Hast Du denn ein Gamepad? Du musst wohl beim Gamepad auf die "Start"-taste drücken, nicht "Start" eintippen oder so. Dann schau auch mal, wenn Du die CD einlegst, ob sich da ein Manü öffnet, wo Du das Spiel starten und auch VOR dem Spielstart vielleicht "konfigurieren" kannst - dort müsstest Du evlt. noch vorher ein paar Dinge einstellen, auch ob und welches Gamepad Du benutzt.

Richtig installieren konntest Du es aber?
 
Also, moment mal: hast Du es denn schon installieren können oder nicht? ^^ Ist das Spiel an Steam gebunden? Dann schau mal bei Steam beim Spielstart, ob Du dort vorher was umstellen kannst.

Per Tastatur kann ich Dir aber jetzt schon sagen, dass Du das Spiel dann nur zu ich sag mal 50% ausnutzen kannst, da fast alle Specialmoves nur mit nem analogen Stick von nem Gamepad wirklich klappen.
 
Ich habe das Spiel auch gespielt und die Tastatur wird erst erkannt, wenn du das Gamepad vom PC trennst. Wenn es am PC ist, will er immer das Gamepad als Eingabegerät nutzen.

PS: Bevor du das Spiel startest!
 
Zurück