• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox Schrift Bug

Matze988

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe schon etwas länger ein Problem mit unleserlicher Schrift im Firefox, z.B. bei Youtube, wenn ich eine Nachricht schreiben möchte.
Jetzt habe ich mal auf die Forza 3 Website geschaut und da habe ich dasselbe Probleme.
Ich habe mal ein bild gemacht.

http://www.lupiupload.de/110301/AduIS6sc.JPG

Das rot markierte ist gemeint.
Das witzige ist nur, das das Problem von der Zoomstufe abhängig ist.
Wenn ich rauszoome kann man die Überschrift dort lesen. Zoome ich näher heran verändert
sich der Text unter der Überschrift auch in diese Hieroglyphen.

Wisst ihr woran das liegen kann und wie ich es ändern kann?

Ps: Im Internet Explorer habe ich nicht dieses Problem.
 
Der aktuelle Firefox scheint allgemein Probleme mit dem Zoom zu haben - ich habe ebenfalls seltsame Effekte mit dem Zoom bemerkt, z.B. das Seitenbestandteile dann gar nicht mehr angezeigt wurde.
 
Zurück