• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joystick bei Battlefield 4 geht nicht - Saitek X-56 HOTAS

TOKH1

NPC
Mitglied seit
14.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir den obigen Joystick gekauft. Grundsätzlich wollte ich ihn nur für StarCitizen haben, aber nun dachte ich könnte ich ihn ja doch auch auf BF4 verwenden. Aber denkste. Das Spiel erkennt ihn überhaupt nicht.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss? Gibts Applets hierfür oder fertige Profile ? Bei der Eingabe der Belegung reagiert es unter dem Reiter Joystick überhaupt nicht..(Treiber usw. habe ich neu drauf)

DAnke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück