1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4

    Logitec LX 7 Cordless Opt. Mouse

    Habe erstmalig Probleme mit der Tastenbelegung meiner Mouse in einem Spiel.
    Das Spiel heißt FEAR 2 und weigert sich, die Tasten 3 und 4 auf meiner Mouse zu akzeptieren.Ich spiele unter WIN 8.1 und habe zuletzt die neueste Mousesoftware - SetPoint 6.67.83_64 - installiert, ohne Erfolg.Andere Spiele, auch noch ältere, kommen mit den Tasten 3 und 4 zurecht. Hat jemand einen Tip für mich?
    Grüße!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.264
    Manche Spiele verweigern das Umbelegen - du könntest es aber vlt so versuchen: wenn du beiden Dinge aktuell im Spiel ZUM BEISPIEL die Tasten T und Z wären, dann stell in der Maussoftware ein, dass die Maustaste 3 ein "T" ist und die Taste 4 ein "Z" - falls die Software das zulässt. D.h. wenn du die Taste 3 drückst, wird ein T gesendet.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke, war kein schlechter Denkansatz, aber die Spielsoftware ließ sich hiervon nicht beeindrucken. Meine Fragestellung war übrigens falsch.Ich meinte die Tasten 4 und 5. Taste 3 scrollt.
    Grüße!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.264
    Ist ja egal, welche Nummer die Tasten haben: es ging um die Grundidee aber scheinbar hast du da Pech, das geht wohl nicht. Hast du denn eine andere Maus mit Daumentasten oder kannst eine leihen, um zu testen, ob es an der Maus oder am Spiel liegt?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. frage Logitech® MediaPlay™ Cordless Mouse
    Von SlayerZero im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:38
  2. Logitech Laser Mouse ohne Kabel ?
    Von UTDARKCTF im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 22:29
  3. Funkprobleme mit Logitech Cordless Desktop MX
    Von Heng im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 00:20
  4. Logitech Cordless Desktop LX 500 oder Desktop MX
    Von hurda im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:14
  5. Installation von WingMan Cordless RumblePad!!!
    Von TonyStanke im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •