• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gtx 1060 Aussetzer

Mitglied seit
06.02.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab mir vor Kurzem mit eurer Hilfe eine NVidia GTX 1060 ausgesucht und dann gekauft.
Nun habe ich heute alles platt gemacht, alles neu installiert, 1000 mal geflucht und jetzt habe ich beim Spielen (in AC Origins) immer mal wieder so krasse Aussetzer.
Habe nebenbei mal GPU-Z laufen lassen. Da, wo der blaue Pfeil ist, da waren die Aussetzer. Sagt euch das etwas?

Beste Grüße
Lisa
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    154,1 KB · Aufrufe: 108
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    134,8 KB · Aufrufe: 77
Also, der Takt geht da halt runter, aber die Frage ist, warum.

- alle Treiber aktuell, auch Mainboard usw.?
- Netzteil reicht auf jeden Fall aus?
- ggf. die Karte in einem anderen PC testen

teste das mal. Ich bin allerdings heute gleich nicht mehr da, also nicht wundern ;)
 
Zurück