1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    1

    Für Mankind Divided ok, für Witcher 2 EE zu schlecht?

    Hallo zusammen,

    ich bin wirklich kein großer Zocker, allerdings frage ich mich, ob mein Problem nicht eine Ursache in der Einstellung hat. Hardware ist ein Notebook Lenovo Legion Y520, GTX 1050 TI 4GB, 8 GB RAM, I5 7300HQ. Ich habe die letzten beiden Witcher Teile ausgeliehen bekommen und wollte hier immer mal wieder bischen spielen. Nun hatte ich bei TW2 nach dem Prolog doch deutliche Ruckler bei FHD und hohe Details. Würde ich ja so hinnehmen, aber die Ruckler bleiben auch bis 1366x768 und mittlere Details. Zwar weniger und problemlos spielbar aber vorhanden. Zum Vergleich habe ich daraufhin nochmal Mankind Divided gestartet, um zu schauen mit welchen Settings ich da gespielt hatte vor einigen Monaten und dort waren es FHD und hohe Details komplett ohne Ruckler. Wenn TW2 hier höhere Ansprüche hätte, dann wäre es so und ich würde bei TW3 wohl gleich runter auf min, aber merkwürdig finde ich es schon.

    Vielen Dank im voraus für jede Antwort.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.295
    Zitat Zitat von shames18 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin wirklich kein großer Zocker, allerdings frage ich mich, ob mein Problem nicht eine Ursache in der Einstellung hat. Hardware ist ein Notebook Lenovo Legion Y520, GTX 1050 TI 4GB, 8 GB RAM, I5 7300HQ. Ich habe die letzten beiden Witcher Teile ausgeliehen bekommen und wollte hier immer mal wieder bischen spielen. Nun hatte ich bei TW2 nach dem Prolog doch deutliche Ruckler bei FHD und hohe Details. Würde ich ja so hinnehmen, aber die Ruckler bleiben auch bis 1366x768 und mittlere Details. Zwar weniger und problemlos spielbar aber vorhanden. Zum Vergleich habe ich daraufhin nochmal Mankind Divided gestartet, um zu schauen mit welchen Settings ich da gespielt hatte vor einigen Monaten und dort waren es FHD und hohe Details komplett ohne Ruckler. Wenn TW2 hier höhere Ansprüche hätte, dann wäre es so und ich würde bei TW3 wohl gleich runter auf min, aber merkwürdig finde ich es schon.

    Vielen Dank im voraus für jede Antwort.
    Also, wenn TW 2 Ruckler hat, dann liegt es eher am Game. Vlt kommt das aus irgendeinem Grund nicht mit der LaptopHardware zurecht - ich MEINE, dass TW 2 damals auch auf einigen PC ein paar Ruckler hatte, obwohl die stark genug waren. Ist das Game denn auf dem neuesten Stand? Sind Deine Treiber aktuell? Was du auch mal checken kannst: manchmal zickt zB ein Virenscanner rum.

    Und last but not least: prüf mal, ob denn überhaupt die 1050 Ti aktiv ist und nicht nur der Grafikchip der CPU.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    5
    https://forum.worldofplayers.de/foru...an-h%C3%A4ngts

    Das hat auch damals schon geruckelt.

Ähnliche Themen

  1. Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 14:06
  2. Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 15:14
  3. Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 08:53
  4. Deus Ex: Mankind Divided - Weitere Screenshots zum Shooter-RPG geleakt
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 21:48
  5. Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •