• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus M4A87TD EVO mit GTX 1050TI kompatibel?

scobrah

NPC
Mitglied seit
08.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Forum!

Wie im Titel meine Frage, ist mein in die Jahre gekommenes Mainboard noch kompatibel?

Bei der GTX handelt es sich um eine ASUS Expedition Geforce GTX 1050TI 4 GIG

System: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD Phenom II X4 965
RAM: 8gig DDR-3 @ 668Mhz
Mainboard: M4A87TD EVO (AM3)
Graka(aktuell): Sapphire HD 6850 1Gig
PS: Cooler Master RS-500-ACAB-M3

Vielen Dank
Lg Scobrah
 
Generell sollte das kein Problem sein, aber bei alten Boards kann es schon mal in Einzelfällen vorkommen, dass es am Ende doch nicht klappt. Hast du denn das neueste noch verfügbare BIOS für das Board?
 
Ja BIOS habe ich gestern noch auf den neuesten Stand gebracht. Habe die Karte heute im PC von einem Kollegen getestet und sie gibt auch dort kein Bild, wird wohl defekt sein.

Danke trotzdem
Lg
 
Ja BIOS habe ich gestern noch auf den neuesten Stand gebracht. Habe die Karte heute im PC von einem Kollegen getestet und sie gibt auch dort kein Bild, wird wohl defekt sein.

Danke trotzdem
Lg
Ist die denn auch bei einem anderen PC nicht ok? Ansonsten wäre ich zu 100% sicher, ob es nicht nur am Board liegt. Es kann halt vorkommen.
 
Zurück