• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aktive Task im Hintergrund? Ghost Recon Wildlands

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Folgendes Problem hatte ich schon beim ersten Start von Ghost Recon wildlands.
Hatte sich dann aber komischerweise erledigt... keine Ahnung wiese.
Jetzt ists wieder hier.

Monitor 1 1920 x 1080
Monitor 2 1680 x 1050
Auf Monitor 1 läuft GRW.

Sobald ich das Spiel starte, fängt es an zu ruckeln. Aber nur solange ich "im Spiel" bin.
Wechsle ich im Taskmanager (oder so auf den zweiten Bildschirm, im Randlosmodus), dann läuft ds Spiel flüssig. Irgendwie kommts mir vor, als wäre die Priorität vertausch.
Benchmark mit GRW "aktiv"
FPS:
Average: 25.02
Min: 22.86
Max: 27.67


Und hier, wenn ich auf dem zweiten Bildschirm aktiv bin
FPS:
Average: 52.80
Min: 43.87
Max: 60.94


Sowohl im Randlos, als auch im Vollbildmodus das selbe


Andere Spiele über UPlay funktionieren (The Crew)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinende Lösung:
Treiber neu installieren
oO

Hatte allerdings schon den neusten druff. egal
:P
 
Zurück