• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC geht nicht an

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen. Habe mir ein neues Board gekauft, Gigabyte GA-P43-ES3G .Habe auch ein neues Netzteil. Keine anderen Komponenten angeschlossen.Auch der Arbeitsspeicher ist draußen. Wenn ich den PC einschalte , piept es 3 mal. Dann geht er nach wenigen Sekunden aus und dann nach 1,2 Sekunden wieder an. Dann muß ich das Netzteil ausmachen sonst geht das so weiter. Prozesssor ist ein Q9300 . Habe auch noch einen Duo Core, ist aber das gleiche. Geht mit beiden nicht. Habe auch schon mal alle Komponenten angeschlossen , alle sind neu ,FP , GFK, CdRom. Passiert immer das gleiche. Kann auch nichts im Bios einstellen oder nachsehen, da ich ja keinen Zugriff habe. Im Handbuch vom Board sind zwar die Beep codes, aber nichts mit 3 mal !
Habt ihr eine Idee was das sein kann ? Habe alles mögliche probiert wiegesagt, es geht nicht ! Bitte um Hilfe.
Gruß und Frohe Ostern an alle.
Karl-Heinz :pissed:
 
Wo hast du das Board denn neu gekauft? ^^ Oder ist es ein gebrauchtes?
 
Zurück