• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC startet nichtmehr nach neuem Gehäuse

NeoXX16

Anfänger/in
Mitglied seit
20.08.2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
PC startet nichtmehr nach neuem Gehäuse

Hallo,

ich habe mir heute mein neues Gehäuse eingebaut und alles soweit angeschlossen.
Doch jetzt wenn ich den PC starte, lande ich immer im EFI Shell 2.31

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, habe schon die Sata Ports geswitcht aber hat nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 52
Kommst du denn ins BIOS? Prüf mal, ob alle Kabel wirklich korrekt dranstecken: Strom und Datenkabel. Wie viele Festplatten/SSDs hast du denn?
 
Zurück