• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tft-Monitor funktioniert nicht mehr

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Habe einen TFT-Monitor von HP, bei welchem die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert.
Das Bild ist sichtbar aber die Hintergrundbeleuchtung geht eben nicht, ich habe das Gerät aufgemacht und eine durchgebrannte Sicherung auf der Platine zur Stromversorgung getauscht, was aber nichts gebracht hat.
Kennt Jemand eine Seite die einem beim Reparieren solcher Monitore wieterhilft?
 
vielleicht bei prad.de , das ist ne Website mit Forum mit Schwerpunkt Monitore.


Kann halt sein, dass die Sicherung durch ist, WEIL mit der Beleuchtungselektrik was nicht stimmt. Dann reicht es natürlich nicht, nur die Sicherung zu tauschen
 
Zurück