• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel startet nicht

Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo PC GAMES!!
Ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.

Ich habe mir letztens "Don't Starve" gekauft. Problem: Ich kann es nicht starten! Direkt nachdem ich bei Steam auf "Spielen" klicke, öffnet sich kurz das Don't Starve-Fenster, stürzt aber direkt wieder ab. Im Fenster selber ist auch nur Schwarzbild zu erkennen.

Ich bitte um schnelle Hilfe des Problems ...


Mit freundlichen Grüßen
klooobuerste
 
Was hast Du denn für nen PC, welche Hardware genau? Laufen andere Games? Welche?
 
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen das Spiel komplett zu löschen und nochmal neu über Steam herunterzuladen und zu installieren.
 
Zurück