• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox360-Konverter Konvertierung ändern?

xXfloWAbroXx

Anwärter/in
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Xbox360-Konverter Konvertierung ändern?

Hallöchen,
Habe mir neulich ein lenkrad gekauft, dass sowohl für PS2/PS3/PC ohne Konverter, als aber auch mit der XBOX360 verbunden werden kann(in Diesem Falle mit Konverter).

Es gibt dabei ein Problem: Es gibt 2 Standardkonvertierungen, aber selbst die "Wheel"-Funktion ist schrott, weil ich z.B. mit dem Schlatknüppel Gas geben muss.
Dazu meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Konvertierung manuell so einzustellen, wie ich sie brauche? Das Lenkrad ist ein ET-2035 Velocity und der Konverter sieht so aus: USD $ 25.79 - PS2 to Xbox 360 Converter Box (Black), Free Shipping On All Gadgets!

Danke schonmal jetzt.
 
Ich glaube nicht, dass du am Konverter was machen kannst. Der wird wohl so geschaltet sein, dass die XBox Belegung quasi 1:1 über das PS2 Pad gelegt wird.

Falls das Spiel selber keine freie Tastenbelegung, oder zumindest verschiedene vorgefertigte Steuerungsprofile, zulässt, wird's wohl nicht gehen.
 
Zurück