• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Creative Labs SoundBlaster Tactic3D Wrath Wireless

der16er

NPC
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo das ist mein erster Beitrag habe erst mal geschaut ob es schon gleiches gibt im Forum bin allerdings nicht fündig geworden deshalb stelle ich mal hier meine Frage.

Ich habe mir vor ca einem 3/4 Jahr das oben genannte HS gekauft und ordentliche 129,00€ bei Media Markt bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem HS der Sound Hamma die Reichweite je nach Raum super der Trage Comfor selbst nach 5 Raidstunden in WoW einwandrei es drückt nicht bekomme keine schmerzen an den Ohren (obwohl sie doch ein bissel größer sind) aber (ja jetzt kommt das aber) seit etwa 3 wochen habe ich immer wieder störende Knistergeräusche, aussetzer der Übertragung oder undefinierbare geräusche die Definitiv nicht von meinem Spiel/Film/Musikplayer stammen. Jetzt meine eigentliche Frage hat jemand gleiche Erfahrungen oder habe ich wie damals im Test angegeben wurde auch ein Montags gerät erwischt oder sollte ich es da ja noch Garantie drauf ist einen Umtausch durchführen?

Dazu muss ich mit angeben das man ein Treiber Problem ausschließen kann da der Treiber auf der Internetseite von Creative seit Dezember 2012 nicht mehr aktualisiert wurde habe den Treiber auch schon zig mal De- und neu installiert.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das mein Thema hier rein Passt bin eigentlich nicht so oft selbst schreiber in Foren.
 
Das hat ja USB, oder? Kannst Du es bei nem Kumpel oder so mal testen, ob es evlt. eher an Deinem PC oder Störungen im Zimmer liegen kann? Kann es sein, dass vlt Dein Handy oder ein Nachbar-WLAn oder so stört?
 
Das mit dem Testen an einem anderen PC habe ich noch gar nicht in betracht gezogen, werde ich morgen gleich mal ausprobieren danke, Aber Störsignale glaube ich nicht Handy liegt immer ca 5m entfernt und das einzige E-Gerät das in Reichweite ist, ist meine "Soundtouch" von meinem Z5500, allerdings ist das schon länger in Benutzung als das HS und das hat seit dem ich das HS habe nicht gestört.
 
Zurück