• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bazoo Internet-Stick erkennt keine Router

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Ich habe seit langer Zeit bereitz das Problem das wenn ich den Router mal neustarte weil irgendetwas ist gleich mein Wlan-Stick ein X anzeigt und "Es sind keine Verbindungen verfügbar" dort steht. Das bekomm ich aber auch nur wieder weg wenn ich den Router ziemlich oft bei mir neugestartet habe. Jetzt häng ich gerade 1 Stunde davor und er will einfach nicht den Router von mir oder einen anderen erkennen. Pc habe ich auch schon neugestartet sitze gerade am Laptop wo ich Drahtlos mit verbunden bin. Hoffe das ihr mir bei dem problem helfen könnt.

Der Pc besitzt Win 7 und der Stick ist ein Bazoo Wlan-n Stick zum Drahtlos Verbinden eines Routers.

Lg
 
Ist das ein Stick für nen PC oder für einen Router? ^^
 
ein Stick für den PC mit dem kann ich mich mit meinem Router verbinden nur wenn ich den Router mal neustarte könnte ich mit etwas Pech keine Verbindung mehr haben was nicht immer auftritt aber gerade mal wieder der Fall ist leider habe ich es immer noch nicht geschafft das er wieder Router anzeigt...
 
Ich würd mal ALLE Treiber für den PC checken: Mainbaord, USB, LAN - und auch mal schauen, ob es für den Stick vlt neuere Treiber gibt.



Ging es denn vorher einwandfrei, und erst seit neuestem Probleme? Oder war es schon immer problematisch?
 
Das Problem hab ich jetzt schon eine weile wann genau das aufgetreten ist weiß ich nicht.
 
Zurück