• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komisches Problem seit neuem AMD Catalyst 13

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab heute das neue Update runtergeladen (13) , jetzt hab ich aber ein komisches Problem , ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll

Auf Bildern ist es komischerweise nicht sichtbar , das Problem ist nicht nur in Spielen.

Bei mir Blinken die ganze Zeit sehr kleine Kästchen

Manchmal ist das Problem aufeinmal weg und alles läuft perfekt auch in spielen , echt nervig
 
Nochmal neu installieren, PC neustarten und wenn alles nichts hilft wieder die vorherige Version installieren.
 
Ich frag mich eigentlich ob meine Grafikkarte überhaupt noch von den Treibern unterstützt wird , hab eine HD 6870
 
Unterstütz wird die sicher, aber evlt. wird die Karte mit den neuen Treibern mehr ausgelastet und nun zu heiß? Nimm mal das Tool MSI-Afterburner, damit kannst Du mit dem "Hardwaremonitor" die Temperatur als Kurve anzeigen lassen. Wenn die Fehler kommen => aus dem game und nachsehen, wie heißt die Karte da war.
 
Sie wird nicht , heiß.....
Wie gesagt , auch im Leerlauf hab ich diese Fehler
 
ach so, übersehen. Hast Du die altren Treiber mal wieder installiert, ob das da auch auftaucht? Wenn es da okay ist, dann bleibt bei den alten Treibern. So Riesenunterschiede gibt es an sich eh nicht,

Ansonsten auch mal alle anderen Treiber checken, ob die aktuell sind. Und beim AMD-Grafikmenü unter windows mal die Standardeinstellungen laden,
 
Zurück