• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zum SSD einbau !

Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das ist alles kein Problem, die SSD wird wie eine normale SATA-Festplatte angeschlossen. Es kann nur sein, dass Du noch einen Einbraurahmen brauchst, wenn das PC-Gehäuse keinen kleinen 2,5Zoll-Schacht bietet. Allerdings soll laut Amazon ein Adapter dabei sein: "3,5-Zoll-Einschub-Adapter", insofern brauchst Du nix mehr.

Für windows-Installation: vorher im BIOS prüfen, ob für den SATA-Modus AHCI aktiv ist.
 
och, da haste garkeine möglichkeiten außer SATA und Strom was anderes anzuschließen ;)
 
Zurück