• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Boxen und Headset , bitte um Hilfe

Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich hab ein folgendes Problem unswar funktionieren bei mir mein Headset und meine Boxen nicht richtig. Bei beiden sind die linken Seiten ausgefallen, also ich kann nichts hören. Bei meinem Headset funktioniert manchmal die linke seite, aber das ist nur zufall. Da ich meine boxen mit meiner PS3 angeschlossen habe und dort sich auch nichts tut ist es sehr nervig. Boxen und Headset sind 2.1 und sie sind mit einem Grünen Kabel angeschlossen. Könnte es möglich sein, dass das Grüne Kabel durch das immer rein und raus schteken irgendwie zu schaden gekommen ist?

Bedanke mich im Vorfeld für Antworten
 
Zurück