• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Core Duo2 E6300 übertakten

thrued

NPC
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Core Duo2 E6300 übertakten

Hallo ,
in einer der letzten PC Games Ausgaben war ein Kurzbericht über die Übertaktung des E6300 . Nun hab ich den Bericht verbummelt und wollte nach den relevanten Parametern , wie hoch die Core-Spannung sein muß , etc.
Es handelt sich hierbei um den 45nm Version mit 2,8 Ghz , die man ohne Probleme auf 3,6 Ghz hochtakten könnte.

kann mir da bitte jemand die Daten schicken und vielleicht die Bioseinstellungen kurz erläutern ?
Natürlich ist mir klar , das dies ohne jeglichen Gewähranspruch geschieht und niemand haftbar gemacht wird .

Danke im Vorraus

thilo
 
AW: Core Duo2 E6300 übertakten

da wäre erstmal die Frage, was für ein Board du hast. im boardhandbuch stehen dann auch hinten alle Bios-funktonen erklät. allerdings hat nicht jedes board alle nötigen menüpunkte, vor allem welche aus "fertig PCs"
 
AW: Core Duo2 E6300 übertakten

Allgemein kann man das nicht sagen. Ich empfehle dir auf jeden Fall, dass du dich vorher gut informierst.
Wir haben hier z.B. auch einen Thread zu den C2D's:
http://www.pcgames.de/m,forum/PC-Hardware-allgemein/FAQ-Uebertakten-C2D-und-C2Q-so-gehts-7924230.html?re=2
 
Zurück