• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop an LCD-Fernseher via VGA, KEIN BILD !?!

KrassDreadHead

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meinen Sony Laptop via VGA-Kabel an den LCD-Fernseher (SAMSUNG LE32S81B) anschließen, da ich kein HDMI anschluss am Laptop besitze. VGA ist an beiden Geräten vorhanden.

Wenn ich nun das Kabel anschließe, kommt auf dem Laptop die Meldung für die Bildeinrichtung.
Auf dem TV-Gerät passiert jedoch nichts.
In der Quellenauswahl ist "PC" ausgegraut. Lediglich Ext. 1 & Ext. 2 sind verfügbar.
Woran kann das liegen? Bzw. wie schaff ich es, dass ich den Laptop auswählen kann?

Die Bildeinstellungen am TV-Gerät sind alle auf "automatisch", das sollte also kein Problem sein.
Auch am Laptop ist nichts außergewöhnliches eingestellt.

Danke im Vorraus.




-> OK, PROBEM GELÖST!!!
(Einfach ein wenig mit der Funktionstaste für den Bildausgang gespielt :P )

Thema kann also gelöscht werden.
Wollte es nur stehen lassen, falls jemand vll dasselbe Problem hat.
 
Zurück