• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vx-e Pro von Aerocool, Anschlüsse der verbauten Lüfter

Nilssont27

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Vx-e Pro von Aerocool, Anschlüsse der verbauten Lüfter

Hallo,



Hat jemand das Gehäuse Vx-e Pro von Aerocool? Ich würde gerne wissen,
welche Stecker die Verbauten Lüfter haben. also 3 oder 4 Pin bzw. ob ich mithilfe
einer Lüftersteuerung die Drehzahl herausfinden kann. Ich weis, dass das das
Gehäuse bereits eine Lüftersteuerung hat, aber die kann nur aus, mittel
schnell und schenll deswegen weis ich nicht üb die Lüfter des 3. Kabel zum lesen des Umdrehungsgeschwindigkeit
besitzen, weil vielleicht regelt die Lüftersteuerung das über Widerstände oder
so.

Weil wenn ich die Umdrehungszahl auslesen kann würde ich mir nämlich eine
bessere Lüftersteuerung dazu kaufen, deshalb frage ich.

Danke im Voraus

MfG nilssont 27

PS:
hier der Link der offizellen Homepage
http://www.aerocool.com.tw/pgs/pgs-v/pgs_v_vxepro.htm
Aber die und sämtlichen anderen Produkbeschreibungen schweigen sich aus.

PPS:
Spätestens an Weihnachten könnte ich dann selbst nachschaun ;) Wäre aber dann blöd ich müsse dann noch ne Woche warten bis die Lüftersteutung da wäre =[.
 
AW: Vx-e Pro von Aerocool, Anschlüsse der verbauten Lüfter

Hat sich erledigt!



Hab (nach langer suche) nen Bild gefunden wo die Stecker und
die Kabel abgebildet sind: Es ist dreipolig
 
Zurück