• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

problem mit Mx 518

pcflatron

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder, ich war in den letzten 2 jahren nicht mehr aktiv vll kennen mich noch welche^^

naja das problem ist das meine Logitech Mx518 maus einen "Wackelkontakt" hat.
ca. jede halbe stunde geht die LED der maus aus und man muss erst die maus auf den tisch klopfen dann geht die maus wieder normal.

Was kanns da haben? Ich hab sie schon aufgeschraubt doch man sah keinen "schaden"

mfg.
 
da könnte wirklich auf der platine irgendwo ein ne leitung beschädigt sein, dann kannst du da an sich nix machen... es kann aber auch am USBport liegen, vlt teste mal nen anderen. dass es nach nem klopfen aber geht, spricht gegen diese theorie
 
Am kabel selber bzw. usb anschluss liegt es "leider" nicht.

Mein dad meinte das es sein kann das der staub elektrisch leitend ist und deswegen funktioniert sie nicht einwandfrei.
Ich hab sie jetzt staubfrei gemacht doch es ändert sich leider nix.


Weiß jemand wie das mit dem Support funktioniert? Ich hab die maus bei amazon gekauft vor ca. 2 jahren also muss ich sie zu logitech schicken oder?
 
schreib dem logitech-support erstmal ne e-mail, eventuell mit seriennummer von der maus (steht unten drauf), und schilder das problem.

evtl. schicken die dir gleich ne neue wenn du glück hast - deren support is ziemlich gut.
 
Zurück