• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1950Pro ohne Signal wenn Windows lädt

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
X1950Pro ohne Signal wenn Windows lädt

Hallölle, hab einem Kumpel ne alte Radeon X1950Pro verkauft (PCI-e) und diese macht nun Probleme. Ich hab sie nochmal bei mir eingesteckt und sie hat Bild ausgegeben (hab nur BIOS abgewartet)
Bei ihm eingebaut funktioniert sie auch... so lange bis ich den Catalyst aufspiele. Ab dann hat sie kein Signal mehr.
Hab auch probiert nur den Treiber zu nehmen (Ohne control Center) das bringt jedoch auch nichts...

jemand ne idee?
 
AW: X1950Pro ohne Signal wenn Windows lädt

Problem hat sich erledigt ^^
 
AW: X1950Pro ohne Signal wenn Windows lädt

Hab einfach nochmal die Grafikkarte im Geräte Manager deinstalliert und Treiberreste per Driver Cleaner gelöscht und dann nochmal von vorne begonnen.. dann ging es ^^
 
Zurück