• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte

Andere Frage: Was willst Du mit der Krücke machen?Eine MX440 wird heutzutage schon vom seligen alten GMA 950 abgehängt...
 
Andere Frage: Was willst Du mit der Krücke machen?Eine MX440 wird heutzutage schon vom seligen alten GMA 950 abgehängt...
da wage ich zu widersprechen. mit meinem gma950-laptop kann ich UT2004 nicht zufriedenstellend spielen, mit einer radeon 7500 (entspricht gf2ti -> entspricht gf4mx) ging das um einiges besser. ;)

aber generell ist das ding natürlich längst überholt.
 
Andere Frage: Was willst Du mit der Krücke machen?Eine MX440 wird heutzutage schon vom seligen alten GMA 950 abgehängt...
da wage ich zu widersprechen. mit meinem gma950-laptop kann ich UT2004 nicht zufriedenstellend spielen, mit einer radeon 7500 (entspricht gf2ti -> entspricht gf4mx) ging das um einiges besser. ;)

aber generell ist das ding natürlich längst überholt.
aber ob das nun eher an der leistung liegt oder doch mehr an der unterstützung, ist vermutlich schwer zu sagen.
 
Zurück