• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus, hab da nen Prob mit SLI

geE68

Anwärter/in
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also hab zwei 9800gtx, per sli verbunden un mit jeweils einem Stormanschluss, jetzt sagt mir aber windows xp, dass eine der beiden Grafikkarten zu wenig Storm kriegt, heisst datt, ich muss zwei Stromanschlüsse pro Graka anschliesse, aber ich habe nur 2 pcie anschlüsse, jemand ähnliches Problem, odda kan mir helfen, danke im Vorraus ...:!
 
AW: Servuss hab da nen Prob

:B Zwei Anschlüsse, zwei Stecker ;) Sollten in der Packung auch Adapter liegen ..... Für 2+9800GTX brauchst Du 4 Anschlüsse ....... Ansonsten im Computerladen die Adapter kaufen. Nur wenn Du da schon Probleme hast, dann könnte ich mir schon vorstellen das Dein Netzteil nicht unbedingt ausreichend ist ;)
 
AW: Servuss hab da nen Prob

Du mußt beide Anschlüsse der Karten bestücken.

Normalerweise sind dafür bei allen Karten Adapter dabei.
 
AW: Servuss hab da nen Prob

ähm hab nen be quiet dark power pro 650 watt, reicht datt noch?!

ja leider waren keine dabei, ma schauen.

könnte das auch der Grund gewesen sein, warum unter vista64 bit, die Spiele so extrem gelaggt haben?!

alos waren unspielbar, hab zwar die fps nich gesehen, aber war bestimmt unter aller sau...._D

DANKE JUNGS
 
AW: Servuss hab da nen Prob

Im karton sind eigentlich fast immer Adapter. Bau mal die ganzen Pappinnenleben auseinander. Manchmal steckt da noch was drin ;) Und ja, das NT reicht :-D
 
AW: Servuss hab da nen Prob

JUHU, ja moment ich schau jezz ma... :-D
 
AW: Servuss hab da nen Prob

haha, ich hab nachdem ich die Grakas da ma rausgeholt hab nie wieda nachgeschaut, DANKE JUNGS, hab schon gedacht dass mein ganzer rechner jezz nimmi geht :-D
 
AW: Servuss hab da nen Prob

so hab den rechner jezz ma neugestartet un die meldung kommt nichmehr :-D
thx to tha helpas!
 
Zurück