• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dawn of War läuft nicht mit Geforce 8600M GT? Kein T&L?

BruderLustig

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Dawn of War läuft nicht mit Geforce 8600M GT? Kein T&L?

Hallo! =)

Vorerst: Es tut mir leid für den Spam. Ich weiß dass dieses THema ins NVIDIA-Kartenforum reingehört, oder besser, es auch in diesem bereits steht. Nur will oder kann mir da scheinbar keiner helfen, deshalb habe ich es hier reingestellt damit es ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Also:

Ich wollte letztens mit drei meiner Kollegen "Dawn of War: Dark Crusade" spielen. Jedoch ging das scheinbar mit ihren neuen Systemen (neue Lappies) nicht. :confused:

Bei allen von ihnen wurde folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Ihre Grafikkarte wird nicht unterstützt. SIe benötigen eine Grafikkarte, die Hardware T&L (Transform & Lightning) unterstützt, um Dawn of War spielen zu können." :

Alle haben Windows Vista und eine Geforce 8600M GT

Bei mir unter XP und Geforce 7600 Go funktioniert es reibungslos. :|

Gibt es einen Treiber-Patch oder ähnliches, der meinen drei Freunden Abhilfe schafft?

Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus! :)

MFG
 
Zurück