1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    10

    Dawn of War läuft nicht mit Geforce 8600M GT? Kein T&L?

    Hallo!

    Vorerst: Es tut mir leid für den Spam. Ich weiß dass dieses THema ins NVIDIA-Kartenforum reingehört, oder besser, es auch in diesem bereits steht. Nur will oder kann mir da scheinbar keiner helfen, deshalb habe ich es hier reingestellt damit es ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Also:

    Ich wollte letztens mit drei meiner Kollegen "Dawn of War: Dark Crusade" spielen. Jedoch ging das scheinbar mit ihren neuen Systemen (neue Lappies) nicht.

    Bei allen von ihnen wurde folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Ihre Grafikkarte wird nicht unterstützt. SIe benötigen eine Grafikkarte, die Hardware T&L (Transform & Lightning) unterstützt, um Dawn of War spielen zu können." :

    Alle haben Windows Vista und eine Geforce 8600M GT

    Bei mir unter XP und Geforce 7600 Go funktioniert es reibungslos.

    Gibt es einen Treiber-Patch oder ähnliches, der meinen drei Freunden Abhilfe schafft?

    Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus!

    MFG

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonBarcal
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    1.038

    AW: Dawn of War läuft nicht mit Geforce 8600M GT? Kein T&L?

    Vielleicht hilft euch das weiter:

    http://forums.nvidia.com/lofiversion...hp?t27185.html

    Ach ja, hab ich übrigens damit gefunden ( ):

    ultimativer Link
    Die Arbeit ist etwas Unnatürliches.
    Die Faulheit allein ist göttlich.
    Anatole France

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden