• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie zwei Bildschirme getrennt betreiben?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus, hab ne ATI x1800 Mobility in meinem Lappi und extern eine 19er LCD angeschlossen. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne das ganze so habe das ich auf dem einen Monitor zocken kann und parallel auf dem andern Monitor nur den WIndoofdesktop hab bzw was anderes.... Jemand ne Idee wie ich das hinkriegen kann? Hab bisher beim Treiber eingestellt dass das Bild auf beide erweitert werden soll aber so klappt das leider nicht.
 
Freaky22 am 04.01.2007 13:51 schrieb:
Servus, hab ne ATI x1800 Mobility in meinem Lappi und extern eine 19er LCD angeschlossen. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne das ganze so habe das ich auf dem einen Monitor zocken kann und parallel auf dem andern Monitor nur den WIndoofdesktop hab bzw was anderes.... Jemand ne Idee wie ich das hinkriegen kann? Hab bisher beim Treiber eingestellt dass das Bild auf beide erweitert werden soll aber so klappt das leider nicht.

musst das ganze in den windows-anzeigeeinstellungen ("desktop auf diesen monitor erweitern" oder so ähnlich) einstellen, nicht im grafiktreiber selbst.
 
ruyven_macaran am 04.01.2007 20:27 schrieb:
Freaky22 am 04.01.2007 13:51 schrieb:
Servus, hab ne ATI x1800 Mobility in meinem Lappi und extern eine 19er LCD angeschlossen. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne das ganze so habe das ich auf dem einen Monitor zocken kann und parallel auf dem andern Monitor nur den WIndoofdesktop hab bzw was anderes.... Jemand ne Idee wie ich das hinkriegen kann? Hab bisher beim Treiber eingestellt dass das Bild auf beide erweitert werden soll aber so klappt das leider nicht.

musst das ganze in den windows-anzeigeeinstellungen ("desktop auf diesen monitor erweitern" oder so ähnlich) einstellen, nicht im grafiktreiber selbst.
Nein klappt so nicht.......
 
du darfst das spiel nicht im vollbild starten, sondern im Fenster, dann kann man mit Alt+tab zwischen den tasks wechseln und hat dann die maus im anderen Bildschirm.
 
Zurück