• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Startprobleme ATI Radeon 9600 Pro

z-3-R-0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Leider habe ich Schwierigkeiten mit meiner ATI-Karte. Beim booten meines PC´s erscheint als erstes die Fehermeldung der Grafikkarte (roter Balken auf dem Bildschirm), ich hätte kein Power-Kabel an die Karte angeschlossen und möge doch mal die Installation überprüfen.
Nach einigen Minuten warten und vielen Versuchen startet er mit etwas Glück... Die Kabel sind alle in Ordnung und ordnungsgemäß gesteckt, die Karte hängt an einem eigenen Strang. Treiber sind aktuell und installiert.
Vllt kann mir einer von euch helfen...

Best regards | z-3-R-0
 
Zurück