dobermann3887
Spiele-Novize/Novizin
Servus,
also, vor ca. 1-2 Monaten frierte mein Pc beim surfen ein. Gut, kann mal passieren aber seit dem passiert dies 3-4 mal am Tag. Er friert ein und dann muss ich den Reset Knopf drücken.
Treiber alle aktualisiert, kein Erfolg, Windows neu aufgesetzt, kein Erfolg... Ich bin mit meinem Latein am Ende.
SSD Crucial M4 hat die neuste Firmware
P67 Pro3 hat das neueste BIOS
460 gtx den neuesten Treiber ( Vermute hier den Fehler )
Memtest wurde durchgeführt
CrystalDiskInfo auch
Wie man die AHCI Treiber etc. aktualisiert, weiss ich nicht.
Die Ereignisanzeige bei Windows ergab mehrere Fehler. Habe die mal als Screenshot hinzugefügt. Allerdings habe ich mal testweise meine HDD abgeklemmt gerade.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Es kam aus dem nichts und verschwindet einfach nicht mehr.
Board defekt? Grafikkarte defekt?
Hoffe ihr könnt helfen!! Danke euch
Sven
also, vor ca. 1-2 Monaten frierte mein Pc beim surfen ein. Gut, kann mal passieren aber seit dem passiert dies 3-4 mal am Tag. Er friert ein und dann muss ich den Reset Knopf drücken.
Treiber alle aktualisiert, kein Erfolg, Windows neu aufgesetzt, kein Erfolg... Ich bin mit meinem Latein am Ende.
SSD Crucial M4 hat die neuste Firmware
P67 Pro3 hat das neueste BIOS
460 gtx den neuesten Treiber ( Vermute hier den Fehler )
Memtest wurde durchgeführt
CrystalDiskInfo auch
Wie man die AHCI Treiber etc. aktualisiert, weiss ich nicht.
Die Ereignisanzeige bei Windows ergab mehrere Fehler. Habe die mal als Screenshot hinzugefügt. Allerdings habe ich mal testweise meine HDD abgeklemmt gerade.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Es kam aus dem nichts und verschwindet einfach nicht mehr.
Board defekt? Grafikkarte defekt?
Hoffe ihr könnt helfen!! Danke euch
Sven