• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games Ausgabe 04/2018 noch nicht beim Abonnenten?

Stirrling

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
101
Ist nur mein Briefkasten leer geblieben, oder gab es ein Embargo, was eingehalten werden musste?

Sonst habe ich am Samstag vor VÖ Woche verlässlich die neue Ausgabe bekommen. Jahrelang. Außer bei angekündigten Verschiebungen wegen irgendeines Tests.
 
Also, dass die Post auch MAL 2-3 Tage später kommt, passiert an sich jedem mal, da musst du vlt nur was geduldiger sein. Vlt, ist auch wegen Ostern mehr "Traffic". Ich bekomme meine PCG auch nicht IMMER am Samstag vor "Release", und Montags wird wiederum in meinem Viertel oft keine Post verteilt, so dass es oft erst Dienstag wird.

Wenn die PCG jetzt selbst am Dienstag nach Ostern noch nicht da ist, würde ich RR mal anmailen. Aber nicht wegen 3-4 Tagen...

Aber es kann natürlich auch sein, dass die Ausgabe wegen irgendwas etwas eher "auf den letzten Drücker" fertig wurde und einzelne Chargen 1-2 Tage später erst auf die Reise gehen.
 
Naja, ich mecker ja gar nicht. Bin nur neugierig.
:)
Bis Karfreitag reicht's auch, dann kann ich im Urlaub schmökern.

Wie geschrieben, bin ich bislang sehr verwöhnt worden, was die Auslieferung der PCG angeht.


Im Gegensatz zum Heft aus München, wo regelmäßig 2-3 Tage Verzögerung vorkommt.
 
Sofern es nicht in der Post verloren gegangen ist, sollte es sicher rechtzeitig kommen ;)
 
Wir haben die Ausgabe auf jeden Fall rechtzeitig bei der Druckerei abgegeben.
An uns Redakteuren liegt es also schon mal nicht. :P
 
Ich finde den Artikel gerade nicht mehr, aber wenn ich mich recht entsinne gab es vor ein paar Tagen die Meldung, dass sich die Ausgabe dieses mal verspätet. Wie schon vermutet wegen eines Embargos (welches wurde nicht erwähnt). Ich glaube Mittwoch soll sie kommen, bin mir aber nicht sicher.

Dann soll so ein Test halt wegbleiben, oder ist es ein derart besonderes Spiel? Das ganze Wochenende ruiniert!!!11
Oder die Wertung vielleicht nur zum später freirubbeln? :-D
 
Ich finde den Artikel gerade nicht mehr, aber wenn ich mich recht entsinne gab es vor ein paar Tagen die Meldung, dass sich die Ausgabe dieses mal verspätet. Wie schon vermutet wegen eines Embargos (welches wurde nicht erwähnt). Ich glaube Mittwoch soll sie kommen, bin mir aber nicht sicher.

Dann soll so ein Test halt wegbleiben, oder ist es ein derart besonderes Spiel? Das ganze Wochenende ruiniert!!!11
Oder die Wertung vielleicht nur zum später freirubbeln? :-D
Also, wenn, dann kann es an sich nur Far Cry 5 sein, das morgen offiziell erscheint (bzw. heute, je nach dem, wie langsam das System mein Posting verwertet ;) )
 
Also, wenn, dann kann es an sich nur Far Cry 5 sein, das morgen offiziell erscheint (bzw. heute, je nach dem, wie langsam das System mein Posting verwertet ;) )

Far Cry 5 ist nicht als Test im Heft.
Ich wüsste nicht, dass wir etwas drin hätten, was eine Auslieferung verzögern würde.
 
Ah, das kam am Freitag statt Abonnenten-Newsletter (der sich auch verschiebt) von Sascha. Da kann ich hier ja lange suchen. :rolleyes:
„...verschiebt sich leider aufgrund eines Embargos auf der Cover-Story auf Mittwoch/frühestens Dienstag...“
 
Ah, das kam am Freitag statt Abonnenten-Newsletter (der sich auch verschiebt) von Sascha. Da kann ich hier ja lange suchen. :rolleyes:
„...verschiebt sich leider aufgrund eines Embargos auf der Cover-Story auf Mittwoch/frühestens Dienstag...“

Ah ok.
Stimmt die Cover-Story. Wusste nicht das genaue Embargo, aber ja.
 
Abonnenten-Newsletter? DEN hab ich seit Monaten nicht mehr bekommen. Ich dachte, den gibt's nicht mehr......????
Den letzten Ende 2015. Also eher seit Jahren.
 
Abonnenten-Newsletter? DEN hab ich seit Monaten nicht mehr bekommen. Ich dachte, den gibt's nicht mehr......????
Den letzten Ende 2015. Also eher seit Jahren.

Und wegen eines verspäteten Hefts bekommt man plötzlich Info die man gar nicht gesucht hatte. :-D

Aber komisch, dass du aus dem Verteiler rausgerutscht bist. Ich hab keine Ahnung wie ich mich dafür mal angemeldet hatte, das ist ja schon ewig her. In der Mail steht "Bei Fragen zu Ihrem Abonnement wenden Sie sich bitte an computec@dpv.de . Zum Abbestellen ist diese Adresse drin: abo@computec.de . Vielleicht kann man sich da auch wieder dafür anmelden?

Im Zweifelsfall eine PM an RR, der kann da sicher mal gucken. =)


OT, ich bin jetzt aber mal gespannt was das für eine Cover-Story ist, die ein Embargo mitbringt aber kein Test zu sein scheint. :O
 
OT, ich bin jetzt aber mal gespannt was das für eine Cover-Story ist, die ein Embargo mitbringt aber kein Test zu sein scheint. :O

Nicht nur Tests haben ein Embargo.
Im Grunde das meiste, was wir vorab sehen können, hat in irgendeiner Form ein Embargo.
Wenn ihr wüsstet, was ich schon gesehen habe, worüber ich noch nicht reden darf. ;)
 
Nicht nur Tests haben ein Embargo.
Im Grunde das meiste, was wir vorab sehen können, hat in irgendeiner Form ein Embargo.
Wenn ihr wüsstet, was ich schon gesehen habe, worüber ich noch nicht reden darf. ;)

Ich will nicht, aber ich kann nicht anders:

"HL3 confirmed! Lest Alles in der neuen PCG!"

Mal eben den Twitter-Account entstauben....

:-D
 
So, da ist sie ja. Da sind die Ostertage gerettet ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück