• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eurydike - Meldungen im Heft

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
10.341
Reaktionspunkte
4.466
Was hat es eigentlich mit den immer wiederkehrenden Meldungen über diese eine Kunstinstallation auf sich? :O
Weil es VR ist, das man sich ansehen kann? Sowas gibt es doch mittlerweile dutzendfach. Die VR-Zeitreise per Straßenbahn durch das historische Köln (während man in einem historischen Waggon sitzt) dürfte zum Beispiel imposanter sein.

Als das in München war gab es davor und während vielleicht fünf Meldungen und einen Artikel dazu. Jetzt ist schon wieder eine Kurzmeldung im Heft. Weil es in einer anderen Stadt gezeigt wird? Besteht da irgendeine Partnerschaft? Als Werbung ist's ja nicht gekennzeichnet.


Naja, mit moderner Kunst kann ich wenig anfangen. Nach dem was ich vom Vorprojekt gesehen habe (pink verschleimte Badewanne?) wird mich das VR-Erlebnis wohl auch nicht packen. Danke für's informiert werden, aber über manches Spiel wird nicht so viel berichtet. Druckt doch lieber einen Tournee-Plan. ;)
 
Zurück