• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weihnachtsgewinnspiel 2017 (Enttäuscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpLiNtEx

NPC
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Weihnachtsgewinnspiel 2017 (Enttäuscht)

Hallo,

in der Hoffnung das es jemand aus der Redaktion liest.
Ich habe am letzten Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich gewonnen, was ich von einer [Kollegin] mitgeteilt bekam. Nun ist es schon drei Wochen her und mein Gewinn ist noch nicht bei mir angekommen. Auch wird nicht auf meine E-Mails geantwortet und telefonisch konnte ich auch nichts erreichen. Ich bin echt frustriert und traurig. Mein Gewinn soll ein [FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]Viewsonic [FONT=Times New Roman,serif][FONT=Calibri,sans-serif]XG2402 144 Hz sein.

Ich hoffe mir kann auf diesem Wege geholfen werden.

Liebe Grüße
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mir bitte eine kurze E-Mail dazu (rainer.rosshirt@computec.de), vergiss nicht deinen Namen und deine Anschrift.
ich kümmere mich darum.
 
Dein E-Mail liegt mir jetzt vor. Leider ist die Kollegin heut nicht im Haus. Ich klär das aber am Montag.
 
Du solltest inzwischen eine Nachricht erhalten haben und in den nächsten zwei Tagen wird sich alles zu deiner Zufriedenheit klären.
 
Du solltest inzwischen eine Nachricht erhalten haben und in den nächsten zwei Tagen wird sich alles zu deiner Zufriedenheit klären.
Oha, ihr schickt also Euren russischen "Kundenservice" auf Tour....? ^^

;)

Wäre schön, wenn SpLiNtEx sich dann meldet, sobald alles ok ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück