• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sudden Strike 2 startet nicht

Hismoom

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Heft 12/17, Bonuscode bei Steam eingegeben, SS2 heruntergeladen, installiert und startet nicht. (Win7-64)
Das gleiche Problem gab es vor einiger Zeit mit Sudden Strike 1. Ließ sich durch starten der Exe als Admin lösen.
Das hat aber bei SS2 nicht funktioniert, da erscheint die Fehlermeldung: Can´t load Profile.\SudTest.ini.
Die SudTest.ini in das Code-Verzeichniss kopiert dann kommt die Fehlermeldung: Can´t load n2Menu_Dll.dll: 126
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?

P.S. meine Uraltversion SS2 auf CD von 2002 läuft problemlos unter Win7-64 !
Da hat wohl jemand bei Steam rumgepfuscht, oder?
 
Heft 12/17, Bonuscode bei Steam eingegeben, SS2 heruntergeladen, installiert und startet nicht. (Win7-64)
Das gleiche Problem gab es vor einiger Zeit mit Sudden Strike 1. Ließ sich durch starten der Exe als Admin lösen.
Das hat aber bei SS2 nicht funktioniert, da erscheint die Fehlermeldung: Can´t load Profile.\SudTest.ini.
Die SudTest.ini in das Code-Verzeichniss kopiert dann kommt die Fehlermeldung: Can´t load n2Menu_Dll.dll: 126
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?

P.S. meine Uraltversion SS2 auf CD von 2002 läuft problemlos unter Win7-64 !
Da hat wohl jemand bei Steam rumgepfuscht, oder?
also, an sich sollten grad die Steam-Versionen besser kompatibel sein. Aber: hattest du SS2 denn schon vorher auf dem PC? Vlt. ist das Steam-SS "verwirrt" durch die Einträge unter Windows für die schon vorher installierte Version?

check zudem mal Deine Treiber fürs Mainboard und Grafikkarte, und auch den Virenscanner/Firewall mal abstellen.
 
Ja, das ist eine gute Idee.
Wenn ich die alte CD von SS2 wiedergefunden habe, werde ich das mal untersuchen.
 
Ich bin Abonnent und bei mir war im Heft gar kein Code für Sudden Strike 2 und 3 drin! Nur für Depinoa... Sehr seltsam.
 
Lol, ein toller Trick der Redaktion.
Für SS2 und SS3 musst Du den gleichen Code wie bei Deponia eingeben.
 
Danke, ich hab's grad im Kleingedrucken entdeckt. Wird wohl Zeit für eine neue Lesebrille. Oder die Schrift wird wieder größer. Ist nichts für uns ab 50, wenn die Schrift soooo klein ist :-D
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Heft 12/17, Bonuscode bei Steam eingegeben, SS2 heruntergeladen, installiert und startet nicht. (Win7-64)
Das gleiche Problem gab es vor einiger Zeit mit Sudden Strike 1. Ließ sich durch starten der Exe als Admin lösen.
Das hat aber bei SS2 nicht funktioniert, da erscheint die Fehlermeldung: Can´t load Profile.\SudTest.ini.
Die SudTest.ini in das Code-Verzeichniss kopiert dann kommt die Fehlermeldung: Can´t load n2Menu_Dll.dll: 126
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, wer weiß Rat?

P.S. meine Uraltversion SS2 auf CD von 2002 läuft problemlos unter Win7-64 !
Da hat wohl jemand bei Steam rumgepfuscht, oder?

Wie schon in der Versandtmail mit dem Key erwähnt, können wir keinen Support für die jeweiligen Spiele leisten.
 
Zurück