• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Tanks Code

AlrikAkil

NPC
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir kürzlich die neueste Ausgabe dieses Magazins gekauft, und war ganz scharf auf den Code für World of Tanks....
Hab den Code aus dem Heft auch brav hier eingelöst und einen neuen erhalten für die Tanks Website.
Als ich diesen dort einlösen wollte stand dort nur : Code ist ungültig, probieren sie es nochmal.
Ich hab probiert und probiert...immer das gleiche.
Also an wem liegt es jetzt mhhh ???>:|
 
Also, du hast den Code auf der Website eingelöst, dann einen Code bekommen, und DER geht nicht? Hast du denn sicher den Code für WoT genommen, oder vlt aus versehen dem für das Game, das ja auch auf dem Zettel steht?

Ansonsten wende dich mal an RR: links oben im Profil kannst du bei einem Menüpunkt eine "Private Nachricht senden" http://forum.pcgames.de/members/100069-rr.html
 
Nein, den Code der sichtbar wird, nachdem man den Heftcode eingegeben hat.... und per E-Mail bekommt.

Frage: RR ???
 
RR=Rossi's Rumpelkammer. Sprich den wie Herbboy schon sagt per PN mal an.
 
*Edit* Hier stand quatsch ^^


Klicke einfach auf das RR hier, und du kommst direkt zum Formular, um ihm eine PN zu schicken.
 
Zurück