• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gamescomabo

Mitglied seit
02.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf der Gamescom an ihrem Stand ein Abo der PCGames Extended abgeschlossen. Nun wundere ich mich warum sie noch nicht angekommen ist da sie ja eigentlich damit werben dass sie ankommt bevor man sie im laden kauft. Nun ist sie seit gut 2 Tagen im laden erhältlich. An fehlender Zahlung kann es eigentlich nicht liegen, da ich es über einen Bankeinzug ausgewäht hatte.
 
Das ist ja ärgerlich. Im Laden erscheint die PCG, soweit ich weiß, Mittwochs. Geliefert bekomme ich sie immer am Samstag davor, wobei die Post nicht überall ganz so pünktlich ist. Aber bis Montag hätte sie bei dir sein sollen.
Wann war nochmal die Gamescom? Vielleicht kam die Anmeldung für diese Ausgabe zu spät?

Versuch es doch mal mit einer Mail an unseren Leserbriefonkel und Kummerkasten rainer.rosshirt @ computec.de
Mit deinem Namen und, falls du sie schon hast, deiner Abo/Kundennummer. Der kann dir (ab Montag) damit sicher weiterhelfen. =)
 
Ich glaube eher, dass dies für die nächste Ausgabe gilt.

Wenn du es erst auf der GamesCom abgeschlossen hast, muss das erst noch zu dem Dienstleister geleitet werden.

Hast du denn überhaupt schon eine Abo/Kundennummer?
 
Zurück