2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von kaepteniglo
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    1

    B gamescomabo

    Ich habe auf der Gamescom an ihrem Stand ein Abo der PCGames Extended abgeschlossen. Nun wundere ich mich warum sie noch nicht angekommen ist da sie ja eigentlich damit werben dass sie ankommt bevor man sie im laden kauft. Nun ist sie seit gut 2 Tagen im laden erhältlich. An fehlender Zahlung kann es eigentlich nicht liegen, da ich es über einen Bankeinzug ausgewäht hatte.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.413
    Das ist ja ärgerlich. Im Laden erscheint die PCG, soweit ich weiß, Mittwochs. Geliefert bekomme ich sie immer am Samstag davor, wobei die Post nicht überall ganz so pünktlich ist. Aber bis Montag hätte sie bei dir sein sollen.
    Wann war nochmal die Gamescom? Vielleicht kam die Anmeldung für diese Ausgabe zu spät?

    Versuch es doch mal mit einer Mail an unseren Leserbriefonkel und Kummerkasten rainer.rosshirt @ computec.de
    Mit deinem Namen und, falls du sie schon hast, deiner Abo/Kundennummer. Der kann dir (ab Montag) damit sicher weiterhelfen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    573
    Ich glaube eher, dass dies für die nächste Ausgabe gilt.

    Wenn du es erst auf der GamesCom abgeschlossen hast, muss das erst noch zu dem Dienstleister geleitet werden.

    Hast du denn überhaupt schon eine Abo/Kundennummer?
    RR und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •