• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Codekarte fehlt! Assasins Creed Revelations 06/17

Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir heute das Heft gekauft für 6,99 und habe nun nach dem Lesen der Installations-Anleitung festgestellt dass in dem Heft die Codekarte abgerissen wurde!! Wie bekomme ich jetzt Ersatz?? Danke schonmal ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen? An wen kann ich mich wenden für Ersatz?
 
ok danke, ich habe schon an redaktion@pcgames.de und an RR eine Nachricht versendet. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist für mich echt ärgerlich.

RR, unser Leserbriefonkel und Beschwerdeempfänger, wird dir da sicher weiterhelfen können.
Er ist aber keine Hotline, rechne also für heute besser nicht mehr mit einer Antwort.
 
Sorry, irgendwann hab auch ich Feierabend.

Deine beiden E-Mails sind heil angekommen und inzwischen beantwortet.

COs6buDWgAAWag1.jpg
 
Zurück