Hallo,
ich habe in letzter Zeit etwas das Gefühl, dass in der Test Rubrik viele Spiele vernachlässigt werden. Mir ist schon klar, dass die Seitenanzahl begrenzt ist und nicht alle Spiele massentauglich sind und ich finde auch die Reportagen sehr lesenswert, dennoch gehen meiner Meinung nach zu viele Spiele unter.

Warum gibt es eigentlich keine einseitigen Tests mehr? Diese wären für "Nischentitel" gut geeignet. In jüngster Vergangenheit habe ich beispielsweise Tests zu Moto Racer 4, Flatout 4 oder Turok 2 Remasterd vermisst. Gerade Moto Racer und Flatout sind schöne Rennspielserien, wo die ersten Ableger sehr gut waren. Natürlich ist der Markt und deshalb auch das Interesse an diesen Spielen nicht so groß, dennoch würde ich lieber auf die x-te Prey oder Mass Effect Vorschau verzichten, als auf diese Titel.

Ansonsten wäre es zumindest schön, wenn man die wichtigsten Titel die im jeweiligen Monat erschienen sind, irgendwo kurz nennen könnte. Ich würde mich auch über ein Remaster Special freuen, da dieser Trend derzeit hoch im Kurs steht. Nicht alle Versionen sind gut umgesetzt, ein Special dazu wäre schön, welche Remasters lohnen sich und welche nicht ...

Im Übringen lese ich die PC Games auch nach 21 Jahren noch sehr gerne
Gruß, Markus