• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Digital Abo

HVF

NPC
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute wer hat auch ein Digitales Abo von der PCG & PCGH.
Ich habe da ein Problem wenn ich mich in den Computec Shop eingeloggt habe Sehe ich da meine 2 Zeitschriften die ich als Pdf runterladen kannn OK .
Wenn ich dannn auf ALLE Ausgaben bei der PCGH bekomme ich alle Ausgaben zum Downlod angeboten.
Wenn ich das selbe bei der PCG mache bekomme ich nicht die Ausgaben zum Downladen angeboten. Kann das mal jemand Testen oder ist das normal?
 
Hallo Leute wer hat auch ein Digitales Abo von der PCG & PCGH.
Ich habe da ein Problem wenn ich mich in den Computec Shop eingeloggt habe Sehe ich da meine 2 Zeitschriften die ich als Pdf runterladen kannn OK .
Wenn ich dannn auf ALLE Ausgaben bei der PCGH bekomme ich alle Ausgaben zum Downlod angeboten.
Wenn ich das selbe bei der PCG mache bekomme ich nicht die Ausgaben zum Downladen angeboten. Kann das mal jemand Testen oder ist das normal?
Also, kann es vlt sein, dass du das Abo der PCG erst später abgeschlossen hast? Denn man bekommt nur die Ausgaben, die seit dem Beginn des Abos rausgekommen sind, nicht auch noch die älteren.

Vlt schreib mal RR an, entweder mail Rainer.Rosshirt@pcgames.de oder Forennachricht http://forum.pcgames.de/private.php?do=newpm&u=100069 denn es könnte schwer werden, dass einer zufällig Deinen Thread sieht, der auch noch beide Magazine schon länger digital abonniert hat
 
  • Like
Reaktionen: HVF
Ferndiagnose ist so leider nicht möglich.
Im Zweifelsfall schickst mir eine E-Mail (Herbboy hat dir die Adresse ja bereits genannt) und ich kümmere mich darum.
 
  • Like
Reaktionen: HVF
Hallo RR danke für dein Bemühungen.
Ich habe dir eine Mail gesendet.

Gruß HVF
 
Also, kann es vlt sein, dass du das Abo der PCG erst später abgeschlossen hast? Denn man bekommt nur die Ausgaben, die seit dem Beginn des Abos rausgekommen sind, nicht auch noch die älteren.

Ich kann seine Verwirrung verstehen.

Digitalabo-Ergänzung der PC-Games: Alle Ausgaben seit dem Abschluss des Digitalabos ... Bin langjähriger Abonent der PC Games (seit 2010 oder noch länger), bekam aber bisher nur die 8/2016. Die aktuelle Ausgabe bei Abschluss der Ergänzung.

Digitalabo-Ergänzung der PC Games Hardware: Du kannst auch noch Ausgaben runterladen die vor deinem Heft-Abo-Beginn liegen, Habe mein PCGH Abo erst 02/2015 abgeschlossen kann aber auch die Ausgabe von 01/2013 runterladen.

Beide Ergänzungen habe ich im Abstand von 7 Tagen getätigt.
 
Ich hol das mal wieder hoch, da mich eine Antwort hierauf auch interessieren würde bzw. Interesse an ältere Ausgaben in PDF-Form habe. Heftabonennt bin ich auch schon seit mehr als 15 Jahren, aber kann im Digitalabo nur die Ausgaben ab Abschluss zugreifen. Wie in einem anderen Thread verweise ich auf meine Aussage: Bei der Konkurrenz geht's ja auch. :)
 
Servus Jaro576,
das digitale Abo der PC Games sieht keinen Zugriff auf die Ausgaben des Archivs vor. Als "Trostpflaster" können hier die Retro-Ausgaben in der App dienen.
 
Zurück