• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD doppelt im Heft 12/15

G

Gast1658956205

Gast
Ihr werdet es nicht glauben - ich konnte es auch nicht glauben, aber in meiner Extended-Ausgabe 12/15 ist die Video-DVD zwei Mal drin. (nein, ich habe nichts getrunken und ich habe vorher auch nicht 12 Stunden am Stück gespielt). Die DVD mit Assassins Creed Liberation war nicht dabei. War das Absicht oder habe ich die eine fehlerhafte Ausgabe erwischt?

Sollte ich tatsächlich was verpasst haben, dann bitte ich um einen dezenten Hinweis.
Andernfalls bitte ich um Zusendung der DVD.

Danke und schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler kommen vor. *An dieser Stelle bitte eine Entschuldigungsfloskel selbst einfügen*
Aber wenn du mir eine E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) schickst, sinnigerweise auch gleich mit deiner Anschrift,
bin ich mir sicher, dass ich den Fehler ausbügeln kann.

Chuck-Norris-Approved.jpg
 
Zurück