• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AC2 nur zur Hälfte auf der DVD?!

Tharizian

NPC
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AC2 nur zur Hälfte auf der DVD?!

Freunde, ist es Normal, dass nach der Installation von Assassins Creed 2 noch knappe 7 GB gedownloaded werden?

Habe mir das Heft+Spiel eig gekauft, um es während der Montage aufm Lappi nach Feierabend spielen zu können, aber soviel Traffic hab ich och ned mit meinem Vertrag. ^_^

Oder habe ich bei der Installation irgendetwas falsch gemacht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein AC2 Ordner (Steam Version) ist keine 6 GB groß.
 
Kommt vielleicht auf die Edition an ? Vanilla oder Black/White Edition ? Oder Patches ? Müßte mal meine checken.
 
Also die Retail-Version ist fast vollständig. Ich glaube nicht das nochmals derart stark "gepatched" wurde. Dürfte dann absichtlich unvollständig sein, oder wie mein Vorredner schon gesagt hat, eine andere Edition.
 
Zurück