• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abo Extraklasse für Windows User PC Digital

wetterwax

NPC
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Abo Extraklasse für Windows User PC Digital

Servus allerseits,

leider find ich nix zum Abo (eigentlich ja ein Kauf sry) für die Klassenguides Extraklasse PC Games MMORE für WoW wenn man man PC Windows Nutzer ist, deshalb mal die Frage:

Wieso gibts da nee App die nur für Android bzw. IoS ist, da fühl ich mich als PC Windows User doch ma glatt ein wenig diskriminiert.

Und wenn es das doch irgendwie funktionabel gibt, dann ist mir nicht ersichtlich wie das funktionieren soll, also eine Erklärung hab ich da nicht gefunden.

Und ja ich nutze weder ein Tablet mit Android, noch mag ich Sachen wo ein grosses I davor steht.

Wenn ihr mr da mal weiterhelfen könntet, wär das super von euch, danke.

Grüsslis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir das jetzt sehr ungern.....

Leider ist es momentan wirklich so,
dass wir diese Klassenguids nur für IOS und Android anbieten.

Ich bitte hier die Betonung auf "momentan" zu beachten.
 
Hast Du mal einen Link, was genau du meinst?

Er kritisiert den Zustand das Computec und andere Firmen.

Eine App für Tablets wo das Betriebssystem Android von diversen Hardware Firmen installiert ist oder eine App für das Betriebssystem Ios von Apple zu Verfügung stellen aber keine App für Tabletts die als Betriebsystem eine angepasste Win8 Version benutzen zu Verfügung stellen.
 
Erstmal danke für die Infos, eig is och echt schade, das da nicht an PC User gedacht wird, in meiner gilde zb. gibts soweit ich weiss so gut wie kaum jemand der ein tablet mit Android benutzt, mit IoS bestückte sachen kann ich so nicht beurteilen, aber es dürften doch recht wenige sein!

Zumindest was ich aus dem mal so zwischenmenschlichem Gelaber aus dem TS, noch so in Erinnerung hab.^^

Geht es evnt. so, dass ich wenn ich mir ITunes für W8 runterlade, ich das dann in dem ITunes Fenster lesen kann?? Immerhin wird das ja über ITunes Shop auch vertrieben???

Grüsslis

noch PS dran^^: an RR ich vermut mal das - Momentan - net zum WoD Start sich erledigt hat, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Infos, eig is och echt schade, das da nicht an PC User gedacht wird, in meiner gilde zb. gibts soweit ich weiss so gut wie kaum jemand der ein tablet mit Android benutzt, mit IoS bestückte sachen kann ich so nicht beurteilen, aber es dürften doch recht wenige sein!
Es haben aber extrem viele Leute, grad Gamer, die idR auch Technikaffin sind, ein Smartphone. Dafür ist die App ja auch geeignet. Es ist also nicht so, dass diese App nur ein paar Prozent der Gamer erreicht ;) aber klar wäre es schön, wenn es das auch zeitnah für den PC gäb.
 
Joo so en ding hab ich auch^^ aber da nen Klassenguide drauf zu lesen? Find ich persönlich eine Zumutung, weil man eh schon nix auf dem Displays sieht und dann musst noch vergrößern, kannst ja immer nur ein paar Worte lesen.

Und jo Technikaffin bin ich auch jedoch nicht was Handy u Co. betrifft, mein Smartie ^^ is 4 (5?) jahre alt, ich kann mit dem Ding telefonieren, das schickt mir^^^, dafür is meine Hardwae auf dem PC sehr fein, 16GB Arbeitsspeicher zb.(was die hälfte vom möglichen wäre^^), hab beim Zocken in WOW im Raid so meine 70-80 FPS, auf freier Wildbahn über 90 ^^, es muss net nicht das allerfeinste sein aber gediegen ^^

Aber meine Frage zum ITunes Prog ist damit nicht beantwortet.

Und ich will eigentlich von meinen 16 Chars auf lvl 90 einige so fix es geht hochziehzen auf 100, und da käm mir das kaufen von mehreren Klassenguides auf einen Hieb natürlich sehr gelegen^^

Und ich schätz das ausser mir noch einige gibt die im Prinzip das gleiche Prob haben.

Grüsslis
 
Das mit iTunes kannst Du doch einfach mal ausprobieren ^^ oder kostet das was?
 
Ich denk das im ITunes selbst man das nicht betrachten kann.

Wie ich aber gesehen habe liegen die Guides doch im PDF Format vor, ergo müsste man die doch ganz normal öffnen können??

Nur wie sieht es dann mit.

Zitat:

Weil wir aber trotz Autoren-Armee keine elf Hefte auf einen Schlag recherchieren, schreiben und layouten können, gibts die Klassenbücher Mitte November als sich erweiternde PDF-Version auf dem IPad oder für Android-Geräte.

Zitatende

Den Erweiterungen der Guides aus, wenn man kein IOS oder Android hat????????

Grüsslis

Und ja dazu müsste man erst was im ITunes Shop vom Verlag kaufen, und da das wahrscheilich eh net funzt.................
 
Zurück